Grüß Gott
auf der neuen Homepage der Diakonie Rosenheim

Rolf Negele

Schön, dass Sie bei uns sind.

Vielleicht haben Sie uns wieder gefunden, vielleicht sind Sie aber auch zum ersten Mal bei uns. Ganz egal, unser Internetauftritt ist vollständig überarbeitet und, wie ich finde, wunderschön geworden. Sie finden auf unseren Seiten alle Angebote des Diakonischen Werkes Rosenheim, bunt gemischt und immer neu zusammengestellt. Die Startseite zeigt wechselnde Bilder zu Themen, Diensten und Einrichtungen unseres Trägers. Hinter den Bildern finden Sie jeweils einen Kurztext und sind nur einen Klick entfernt von weiterführenden Informationen. Die Bilder mischen sich zufällig und sollen Sie motivieren auch Unbekanntes und Unerwartetes kennenzulernen.

Schnell finden Sie über die Navigationszeile, ganz am oberen Seitenrand, alle gewünschte Information. Unsere Seite versteht sich als Agent der Angebote unserer Sozialen Dienste Oberbayern und der Jugendhilfe Oberbayern. Sie werden  häufig zu Seiten und Texten auf den Internetauftritten dieser beiden zentralen Arbeitsfelder unserer Diakonie geleitet.

Wenn Sie etwas Zeit mitbringen, lernen Sie die Diakonie Rosenheim so gut kennen, dass Sie vielleicht Lust verspüren ein Teil von uns zu werden. Wir freuen uns über alle Menschen die bei uns mitmachen wollen, ob als Profis oder Ehrenamtliche bzw. Volunteers.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und interessante Einblicke in unseren Träger. Wenn Sie Ideen und Anregungen zu unserem Internetauftritt haben, schreiben Sie mir doch ene kurze E-Mail.

Rolf Negele