Ambulante Erziehungshilfen

im Landkreis München

Die Landkreisbüros München Süd/Ost und Nord/West der Flexiblen Jugendhilfe München bieten ein gemeinsames Produkt, die Ambulanten Erziehungshilfen an. Sie reporten dieses Produkt gemeinsam und berichten an den Öffentlichen Jugendhilfeträger, den Jugendhilfeausschuß des Landkreises München und an die internen Greminen des Träger, der Diakonie Rosenheim.

Ambulante Erziehungshilfen

in der Landeshauptstadt München

Die Flexiblen Jugendhilfen München bieten in den Sozialregionen der Landeshauptstadt München ein gemeinsames Produkt, die Ambulanten Erziehungshilfen an. Sie reporten dieses Produkt gemeinsam und berichten an den Öffentlichen Jugendhilfeträger, das Stadtjugendamt und die Sozialbürgerhäuser in München sowie an die internen Greminen des Träger, der Diakonie Rosenheim.

Flexible Jugendhilfe

im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen

Die Flexible Jugendhilfe in Bad Tölz, mit Büro in Geretsried, reportet an das Kreisjugendamt des Landkreises Bad Tölz - Wolfratshausen und die internen Gremien des Diakonischen Werkes Rosenheim. Interessierte Stakeholder können Berichte auch in gedruckter Form anfordern.