Kindertagesstätten & Ganztagsbildung

Kinderhort Villa Kunterbunt

Rosenheim

Der Kinderhort Villa Kunterbunt in Rosenheim-Endorferau berichtet an die Stadt Rosenheim, den Elternbeirat und die internen Greminen des Diakonischen Werkes Rosenheim.

Kinderkrippen

in der Landeshauptstadt München

Unsere Kinderkrippen in der Landeshauptstadt München erstellen einen gemeinsamen SRS Report. Dieser richtet sich an die Landeshauptstadt München (Zuschussgeberin), die Elternbeiräte und die internen Gremien der Diakonie Rosenheim.

Häuser für Kinder

in der Landeshauptstadt und dem Landkreis München

Häuser für Kinder sind große Kindertagesstätten mit Krippen- und Kindergartengruppen. Sie sind personell gut ausgestattet und sind i. d. R. in großzügigen Immobilien untergebracht. Unsere Häuser für Kinder (HfK) in Stadt und Landkreis München berichten gemeinsam. Ihr SRS Report richtet sich an die Kommunen als Zuschußgeber und die internen Gremien des Trägers.

Kinderhort Hausham

Der Kinderhort Hausham ist der erste Hort, den die Jugendhilfe Oberbayern eröffnet hat. Er stellte den Einstieg in die kommunale nachschulische Nachmittagsbetreuung dar. Der Kinderhort Hausham berichtet an die Gemeinde Hausham, das Landratsamt Miesbach und die internen Greminen des Diakonischen Werkes Rosenheim.