Neues Mitglied im Vorstand

Im Rahmen eines kleinen aber feinen Einstandsfestes, bei strahlendem Sonnenschein und unter Einhaltung der Hygienevorschriften, wurde heute Dr. Andreas Dexheimer offiziell in den Vorstand der Diakonie Rosenheim bestellt.

Seit fast 25 Jahren ist Andi für den Träger engagiert, zuletzt als Geschäftsstellenleitung in München. Nun ist er ab 01.08.2020 offizielles Mitglied des Vorstandes, neben Rolf Negele (Sprecher) und Christian Christ. Ende dieses Jahres geht unser aktueller Vorstandssprecher Rolf Negele in den Ruhestand. Seine Nachfolge, auch in der Funktion des Sprechers, wird Dr. Andreas Dexheimer antreten.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Bei dieser Zusammenkunft gab es auch zwei Abschiede zu feiern. Dagmar Hofmann ist am 30.06.2020, nach über 30 Jahren Arbeit für die Diakonie Rosenheim, in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Alles Gute für dich, liebe Dagmar!

Und Arne Höller verlässt den Träger für eine neue herausfordernde Tätigkeit in der "alten Heimat". Wir wünschen viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, Arne!